• Jobs Job bei 1eEurope Deutschland GmbH

IT-Vertrieb (m/w)

1eEurope Deutschland GmbH

Holzgerlingen

Holzgerlingen

IT-Vertrieb (m/w) 1eEurope Deutschland GmbH Holzgerlingen Vertrieb komplexer Softwarelösungen und -dienstleistungen; Akquisition von Neukunden sowie nachhaltige Betreuung; Selbständige Leadqualifikation & Kontaktbetreuung.

Senior Sales Consultant (m/w) Sie Sind Ein Vertriebsprofi Mit Erfahrung Im Vertrieb Von Geschäftsanwendungen Im It Bereich Sie Sind Mit Prozessen In Mittleren Oder Größeren Unternehmen Vertraut Und Ermitteln Gerne Optimierungspotentiale Und Passende Lösungen Für Den Kunden Sie Bringen Die Nötige It-affinität Und Das Entsprechende Verständnis Mit Um In Marketing- Oder Organisationsbereichen Den Einsatz Passender Softwarelösungen Anzubahnen Als Senior Sales Consultant Ist Es Ihre Aufgabe Bedarf Für Den Einsatz Von Mobile & E-business Software Zu Identifizieren Und Unternehmen Von Unseren Lösungen Zu Begeistern In Dieser Position Stehen Sie Im Ständigen Dialog Mit Marketing-verantwortlichen Produktmanagern Und Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Vertrieb Komplexer Softwarelösungen Und -dienstleistungen Akquisition Von Neukunden Sowie Nachhaltige Betreuung Identifizierung Von Bedarf Für Den Einsatz Von Mobilen Geschäftsanwendungen Location Based Services Lösungen Und B2b Prozessintegrations-portalen Selbständige Leadqualifikation & Kontaktbetreuung Aktiver Ausbau Unseres Netzwerks Und Dessen Zielgerichtete Pflege Einsatz Von Vertrieblichen Analysemethoden Und Vorbereitung Von Kundenterminen Aktionsplanung Marktbeobachtung Und Stetige Optimierung Der Vertriebsaktivitäten Abschlusssicheres Verhandeln Auch Auf Höchsten Entscheidungsebenen überzeugende Präsentation Auf Kundenveranstaltungen Kongressen Und Messen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Fundiertes Fachwissen Im It-umfeld Nachgewiesene Berufliche Erfolge Im It-lösungsvertrieb Ausgeprägte Vertriebliche Leidenschaft Sowie überzeugungskraft Im Kontakt Mit Menschen - Persönlich Und Am Telefon Natürliche Kommunikationsfreude Und Sicheres Auftreten Selbständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Nutzung Und Fähigkeit Zum Ausbau Bestehender Crm-werkzeuge Innerhalb Des Unternehmens Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstmotivation Und Ausdauer Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Die Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Das Seit Mehr Als 15 Jahren Erfolgreich Und Europaweit In Der Konzeption Und Umsetzung Von E-business Strategien & Software-produkten Arbeitet Die Entwickelt Und Vertreibt Unterschiedliche Portfolios Dazu Gehören Die Themen: B2b Integration (addvity) Mobile Business Solutions & Location Based Services (appyvenues) Beratungs- Und Marketing-leistungsportfolio (consares) In Diesen Bereichen Betreut Die Heute Mehr Als 800 Unternehmen Direkt Und Indirekt (zb über Den Technischen Betrieb Von Branchenplattformen Wie Wwwiwofurncom ) Dabei Sind Viele Namhafte Hersteller Verbundgruppen Und Handelsorganisationen Mit Etlichen Tausend Verkaufsstellen Unsere Kunden Bei Der Erwarten Sie Spannende Technologien Aber Auch Spannende Projekte Mit Dem Ziel Der Prozessoptimierung Entlang Der Gesamten Supply Chain Bis Hin Zum Location Based Consumer Marketing Ihre Bewerbung: Interessiert Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Festanstellung In Einem Kompetenten Und Erfolgreichen Team Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Sichern Ihnen Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Zu Und Stehen Ihnen IT Softwarelösungen IT Bereich B2B Mobile Solutions Location Based Services MBusiness Mobility ECR B2B Integration EDI Mittelstand Mittelständisch Hunting Kaltakquise IT-Vertrieb (m/w) Vertrieb Komplexer Softwarelösungen Und -dienstleistungen Akquisition Von Neukunden Sowie Nachhaltige Betreuung Selbständige Leadqualifikation & Kontaktbetreuung Holzgerlingen IT Softwarelösungen IT Bereich B2B Mobile Solutions Location Based Services MBusiness Mobility ECR B2B Integration EDI Mittelstand Mittelständisch Hunting Kaltakquise

IT-Vertrieb (m/w)
   1eEurope Deutschland GmbH (Holzgerlingen)

Senior Sales Consultant (m/w)
   1eEurope Deutschland GmbH (Holzgerlingen)

Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Pro Seniore (Oberau)

Softwareentwickler C++ oder C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)